Flohmarkt

2.Antik-und Flohmarkt im Museum im Vorwerk Ulrichstein

Am Sonntag zwischen 10 und 16 Uhr findet im Museum im Vorwerk zum zweiten Mal der Antik und Flohmarkt statt.

Auf vielfachen Wunsch der Ulrichsteiner Bevölkerung und nach einem tollen Start in 2019 geht das Museum neben seinen vielseitigen Veranstaltungen nun noch einmal einen neuen Weg.

Dabei ist natürlich die Wetterunabhängigkeit gegenüber anderen Flohmärkten ein großer Vorteil denn im Museum kann man bei jeder Wetterlage stöbern und Schnäppchen finden.

Auch die Nachhaltigkeit, für die das Museum in jeder Hinsicht steht, ist ein großes Thema im Vogelsberg geworden, somit freut sich das Museum auch hier ein Statement zu setzen und dafür einzutreten das gutes „Altes„ nicht im Müll landet sondern neue Liebhaber findet.

Auch die günstigen Standgebühren 5 Euro pro Standplatz fordern förmlich dazu auf, mal den Dachboden zu durchsuchen nach schönen Dingen die man nicht mehr braucht.

Der Eintritt ist an diesem Tag kostenlos Interessierte können sich gerne noch einen Platz unter der Telefonnummer 06645/8936 ,
s.zejewski(at)t-online.de oder 015144241318 reservieren.

Pavillons für den Außenbereich und Tische für innen müssen selber mitgebracht werden oder können gegen 2€ im Museum gemietet werden

für den Aufbau ist jeder selbst verantwortlich.